Festivalinfos 2016


Das 1. Yogafestival Fulda fand 2016 – wie es der Name schon ausdrückt – zum ersten Mal in der Region Fulda statt. Es war mir ein Anliegen, ein Yogafestival in dieser Region zu veranstalten, da die meisten Festivals mehrere hundert Kilometer entfernt sind.

Das Festivallogo ist zum einen eine Darstellung der Hamsa-Hand (oder Hand der Fatima) und gilt als Schutzsymbol. In der Handfläche sind die drei Lilien aus dem Stadtwappen von Fulda dargestellt.

Das Festival stand unter dem Motto:

Flow to your inner Source

Mit einem abwechslungsreichen Programm an Workshops, Vorträgen und Konzerten, einer großen Gemeinschaft und die Anbindung an die Natur, konntest du dich inspirieren lassen, mit deiner inneren (Kraft-) Quelle in Kontakt zu treten und neue Energie zu schöpfen. Lass´ dich einfach von der Kreativität des Lebens mitreißen, um im Lebensfluss zu bleiben. Besinne dich auf das was DU wirklich bist und was deine wahren Gaben sind.
Kontakt
5D YOGA || Heiko Schött
Yogafestival Fulda
Vogelsbergstrasse 40
36341 Lauterbach
namaste@yogafestival-fulda.com

Social Media
facebook/YogafestivalFulda
instagram.com/yogafestivalfulda2016
pinterest/YogafestivalFD

Newsletter
E-Mail*
Vorname
Nachname
Geschlecht männlich     weiblich

Zum Newsletter   Archiv
Wetter
Das aktuelle Wetter in Großenlüder
Alles zum Wetter in Deutschland

Festivalbeginn in
-126
-12 Std
-54 Min
-18 Sek
|   © 2016-2017 5D Yoga     569