Das 1. Yogafestival Fulda fand 2016 zum ersten Mal in der Region Fulda statt.
Es war mir ein Anliegen, ein Yogafestival in dieser Region zu veranstalten, da die meisten Festivals mehrere hundert Kilometer entfernt waren.

Das Festivallogo ist eine Darstellung der Hamsa-Hand (oder Hand der Fatima) und gilt als Schutzsymbol. In der Handfläche sind die drei Lilien aus dem Stadtwappen von Fulda dargestellt.

Das 1. Festival stand unter dem Motto: „Flow on your mental Willow“.

YogaFreiraumTage in Fulda

Zum 5. Jubiläum ist das Festival in YogaFreiraumTage umbenannte worden.

Finde in erholsamer und charmanter Atmosphäre mitten in ursprünglicher Natur im UNESCO-Biosphärenreservat Rhön deinen Freiraum für Körper, Geist und Seele.
Weite dich, öffne dich, wachse über dich hinaus und schaffe mehr Platz für das wirklich wichtige in deinem Leben.

In dem yogaerprobten Veranstaltungsgebäude „Freiraum“ mit großer Fensterfront und mitten im Grünen, kannst du dich unterschiedlichen Yogastilen ganz hingeben und deinen eigenen „inneren Raum“ finden.
Yoga pur in der Natur – weniger Ablenkung, Kommerz und Trubel.

 

Nach einigen Location-Wechsel sind wir nun angekommen und wollen noch viele Yoga-Events hier veranstalten.