Showing: 1 - 3 of 4 RESULTS
YogaFreiraumTage -Schmuck

Stefanie Natalie / Schmuck-Kreationen – Erstelle dein individuelles YogaFreiraum-Schmuckstück

Schmuck-Kreationen mit Steffi In diesem Workshop kannst du dir dein eigenes YogaFreiraumTage-Armband oder -Halsband erstellen und es ernergetisch aufladen (lassen). So hast du einen guten Begleiter für das ganze Wochenende und eine schöne Erinnerung. Für diesen Workshop benötigst du keine besonderen Fertigkeiten oder Geschick. Es werden nur die Materialkosten nach Aufwand abgerechnet.

Anusara Yoga auf den YogaFreiraumTage in Fulda

Bianca Rondan Sanchez / Anusara® Yoga: Artha-Sicherheit/Wohlstand

Anusara® Yoga: Artha-Sicherheit/Wohlstand 1. Artha – Sicherheit/ Wohlstand Wie gelingt es uns, „wohl zu stehen“? Artha beschreibt die Sicherheit, die wir in uns selbst benötigen (und von der jeder unterschiedlich viel braucht!), um mehr von dem tun zu können, wofür wir bestimmt sind. Der Fokus der Klasse liegt auf der körperlichen Erfahrung von Sicherheit und …